b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#fffff;}

TEST

TEST


TEST

Ja, also dann noch viel Spaß!!!


































LG Anna
name




name



name



name



name



name



name



name



name



name



name



name



name



name





Gratis bloggen bei
myblog.de

Hey Honey Honey
QUATSCH

Meine Fresse Leute ist das öde
Mmmmh warum schreibe ich denn noch auf den Blog? liest ja eh keiner. Ist auch besser so. Denn sowas krankes muss sich keiner durchlesen.
*bussy* leute....ich geh sterben
29.7.07 17:22


Icke mal wieder

So leute ..ich hör jez gerade Lordi und chatte neben bei...Wisst ihr ich habe echt kein Bock mir nen neuen blog zu machen....schieße das christin und kata sich nen eigenen gemacht haben und ich auf dem hier jez hocke...aber kaum zu ändern..maybe schreib ich hier weiter rein..aber ich werde sicher vieles runterschmeißen..aber seit mal ehlrich ihr schaut euch den blog eh nicht an..ist eh zu öde...wozu braucht man denn nen blog??? beantwortet mir mal die frage
7.3.07 11:46


ACHTUNG ACHTUNG WICHTIGE DURCHSAGE

So da Christin und Katha einen eigenenn Blog haben und das hir mal nen gemeinschaftsblog war wird dieser Blog bald stillgelegt....höhrt sich cool an was?!...
ich das Sherry werde mir einen neuen machen...nur für mich ..meine gedanken und geschichten..inklusive meinen kleinen Ticks...*mauz*...


ENDE DER DURCHSAGE
8.1.07 21:27


WOW-...MAL WIEDER EIN EINTRAG

So ..ich will dann mal endlich wieder was auf den Blog schreiben….tja habe selten zeit…oder mal besser ich habe immer kein bock dazu….Leute die mich kennen….kennen auch meine Ängste und Sorgen in der letzten Zeit…kurz gesagt…in mir drin herrscht ein schönes Chaos und viele frage schwirren in meinem kopf rum….SCHEIßE!!!!

Na okay…aber ich heul mich jez sicher nich auf dem Blog aus….tztztztz…ne ne ne… ich werde mich sicher nich mehr ausheulen….never ever…denn das macht es nur noch schlimmer ….weil mich dann erst recht keiner versteht…und ich muss irgendwann zum doc….….NOCH GRÖßERE SCHEIßE!!!!


Ach aber warum ich eigentlich hier jez was schreibe ist nur weil ich mit meiner besten Freundin in WOB-Town war und mir funny cards gekauft hab….den Inhalt dieser cards wollte ich hier raufbringen….lol


-Management ist: wenn 5 Mann für das bezahlt werden, was drei billiger und schneller erledigen, wenn sie nur zu zweit sind und davon noch einer krank ist

-Liebesrezept
Man nehme:
Einen Mann und eine Frau ..man würze das ganze mit Liebe …man füge eine Spur Romantik dazu…man löse die äußeren Schichten ab…man platziere sie nebeneinander…man bringe sie langsam zum kochen… man serviere sie heiß…und zwar Tag und Nacht

-Männer sind wie:
Autoreifen:… immer aufgeblasen und ohne Profil
Hunde: …streichelt man sie, wedeln sie mit dem Schwanz
Sahnebonbons:… süß und klebrig
Milch: ..lässt man sie stehen, werde sie sauer
Lollys: …aufreißen, ablutschen, wegwerfen
Jeans: … immer blau und steif
Luft: ..zwar verdorben, aber unentbehrlich

-Mentale Imagination Besitzt Die Abilität Durch Kontinentaldrift Kausierte Gesteinsformationen In Ihre Lokale Position Zu Transferieren
[Der Glaube Kann Berge Versetzen]

-In Meiner Pyschologischen Konstitution Manifestiert Sich Eine Absolute Dominanz Positiver Effekte Für Eine Existente Individualität Deiner Person.
[Ich Liebe Dich]


so das wars dann auch mal wieder....bitte fragt wenn ihr die texte copy wollt....heal....bis denne....scheiß leben...bye bye Sherry
20.10.06 15:53


Tränen sind sichtbar gewordene Gefühle (Frank D. (nachname war nich zu lesen))

Die Gefühle sind frei, die Seele von ihnen gefesselt (Elmar Kopke)

Herzleid ist oft unermesslich stärker als der Verstand zu fassen vermag




Liebe ist ein privates Weltereignis (Alfred Polgar)

Wer Liebe sucht, findet sie nicht, sie überfällt uns, wenn wir sie nicht erwarten (Georg Sand)

Liebe ist Leben und leben ist Liebe- denn wer nicht geliebt hat, der lebt nicht (Herbert Hoeppner)

an dieseer Stelle danke an Dre@mGuy-4more für die drei letzen Zitate..hehe..*bussy*
18.8.06 20:23


 [eine Seite weiter]