b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#fffff;}

TEST

TEST


TEST

Ja, also dann noch viel Spaß!!!


































LG Anna
name




name



name



name



name



name



name



name



name



name



name



name



name



name





Gratis bloggen bei
myblog.de

*klopf klopf*

Hey ihr alle die das hier lesen und unseren Blog gut finden....So ich bin ja eine kleine gedankenverlorene Schreiberin...manche wissen das und können das bestätigen.... Okay dieses...ähm ja wie nen ich den das?...Diesen Text hab ich am 30/07/2006 um 02:52Uhr geschrieben nach dem ich mal wieder gechattet hatte....Ich hoffe ihr versteht den Text.....Es waren meine Gedanken in diesem Moment....in dem Moment fand ich meine Gedanken toll...doch nun lesen sie sich irgendwei komisch....Wie seht ihr denn das???? Ich bitte um eure Meinung in unserem GB!!! THX...So nun kommt endlich der Text.........::::::::

! Wort!

Was ist schon ein Wort? Ein Wort was ist das schon? Ein paar Buchstaben aneinander gereiht, ergeben ein Wort. Niedergeschrieben und von einem gelesen: Ein Wort. Doch wann bekommt ein Wort tiefe? Wann Bedeutung? Sind gesprochene Wörter mehr wert als geschriebene, die von Herzen kommen? Gesprochene Wörter aneinander gereiht zu einem Satz, bekommen durch die Stimme tiefe und Gefühl. Doch dieses Gefühl kann man bei Geschriebenen nicht höhren, doch auch nich sehn. Man kann nur erahnen wie viel Herz der Schreiber in seine Wörter setzt, die er niederschreibt. Doch ein Wort bleibt ein Wort. Hall und Klang, kein Organ, kein Wesen. Nur Buchstaben die wir erwähnen. Sie bedeuten uns viel, entscheiden viel, sagen uns viel und berühren uns tief, wenn die Wörter Gefühl ausdrücken. Sie bewirken so viel und sind doch nur Buchstaben. Simble Wörter. Einfach Sätze. Und man weiß oder spührt wie viel Kraft, Hoffnung und Gefühl in einem Wort alleine stecken kann. Der Rest lässt sich nur erahnen. Unterschätze nie die Kraft eines Wortes.




So das war der Text....achtet nich auf Rechtschreibung oder Zeichenfehler...BITTE...ihr seid ja auch nich perrrfekt....na ja....So....das wars dann.....Bussy Die Sandra


30.7.06 15:53


Hey Ihr da vorm Bildschirm, schön sitzen bleiben. (vorm comnatürlich)

Tja, gestern oder besser heute morgen hat es eine gewitter gegeben. *cool*

Mein Tastatur spinnt,aber passt schon.

So heute ist nun offíziel Kampfsaufen in Oesingen (Schützenfest) Sry, aber ich hasse es.

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net

Ich hoffe das Bild erkennt man. Ich find es hat irgendwas schönes an sich. oder?

So das wars erst mal von mir. Bald mehr ;( *denkste*

Bussle
16.6.06 18:58


Hallo Leutz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Keine Ahnung von Katha.
So eine Schande, ey von Chriti.
Und
Die spinnen von Sandra.

Nee jez mal ernsthaft. Wir sind jez in der Penne, wo denn sonst um diese Zeit am diesem Tag.
Tja uns is mal wieder öde. Eigentlich hätten wir ja Physik, aber wir ham doch keine Zeit zum lernen.

Jao jao. Und nun? Was nun?
Sag ma Katha, was nun?

K:Und 1 und 2 und 3 und 54, 74, 90, 2006
Und so stimmen wir alle ein
Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein
Werden wir Weltmeister sein....

S: Ja nee is klar.
Schwarz und Weiß
Wir steh auf eurer Seite (sicher?)
Und wir holn den Sieg mit euch
Und wir holn den Sieg mit euch (ja klar doch .....)

Jez aber jut hier


So und jez alle: Ich bring Katha um.......
Nein Nein, ich doch nich. Ich liebster Mensch wo gibt....

Wollen wa noch was schreiben Katha?

K:Je ne sais pas!!!
Peut-être tu veux ecrire quelque chose...

S: Jaaaaaaaaaa. Ich hasse Französisch.....!!!!!!!

Bis die Tage ...... Wirrsehn
12.6.06 10:00


Auf welcher Seite wirst du stehn?

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net

Take a stand



Musste sein.
8.6.06 12:41


Hallo und Guten Tag mal wieder. *gggggggg*

Also. Danke Katha für den kurzen, aber sehr informatieven Bericht aus Wesendorf



Das Wetter hier ist cool, denn es fängt gerade an zu gewittern.
Sonst ist es eher grau und kalt.

Und noch mal zu Mathe. Was man bislang nicht gelernt hat, lernt man bis morgen auch nicht mehr.

*cool oder, is von meiner Mum*

Und noch was worüber ich mich geärgert hab. Herr K. hat mich durchschaut. WIE UNFAIR





Bis denne...................

.....................................Wirrsehn



31.5.06 17:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]