b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#fffff;}

TEST

TEST


TEST

Ja, also dann noch viel Spaß!!!


































LG Anna
name




name



name



name



name



name



name



name



name



name



name



name



name



name





Gratis bloggen bei
myblog.de

Hey Mausis!!!!!

Ihr wisst ja gar nicht, wie langweilig es hier wieder mal in der Schule ist.....Ach is doch alles zum Kotzen....
Morgen schreiben wir Mathe-Prüfung. Ich hab zwar gelernt, aber ich hab das Gefühl, dass ich gar nichts kapier....
Ich krieg bestimmt ne 6! und dass is meine Note im Ar***...
Ich persönlich will die ja gar nich schreiben....
Aber naja.... Was muss, das muss.....
Wie sagt man da immer so schön: C'est la vie!!!

Soviel erstmal von mir aus der Europaschule Wesendorf,
Und nun gebe ich wieder ab an meine beiden Reporter
Christin und Sandra:
Was könnt ihr über die Arbeit berichten???
Übrigens: Wie ist das Wetter bei euch???

Bey.....
31.5.06 14:25


*upschi*

Die arme Chriti hat schmerzen. Tust mir leid auch wenn du kein Mitleid willst.

Am Donnerstag ist die Matheprüfung. *pssst*soll ich euch mal was flüstern. *schrei* ICH WILL NICHT.....

AAAAAAAAAAAAAAAAh scheiß Mathe, scheiß Schule, scheiß BJS!!!!!!!!!!!!

Ich glaub ich bin krank. genau ich hab nen Bazillus Einfach so. Bin ich dann auch ganz traurig drüber *denkste*





Bis die Tage.... Wirrsehn
30.5.06 18:48


Au!

Ich habe in beiden Beinen höllische schmerzen... und das nur wegen Wahrenholz! Nur weil die kein Fußball spielen können.

Naja tut zumindest weh... brauche aber kein mitleid.
Ich werde selber damit fertig!

Das Wochenende war ganz schön anstrengend. Muss ja auch wenn man lange feiert und nächsten morgen immer früh raus muss!
So das wars von meiner seite...
Bis dann

Lieb euch alle ganz doll!
Chriti
28.5.06 15:47


Ööödee!!!

So, ich sitz jez hier im Computerraum unserer Schule und langweile mich zu tode.....
Es ist jez die achte Stunde und ich hab in der neunten noch
Französisch-AG für so'ne komische Prüfung, genannt die DELF-Prüfung....

So, ich schreib jez ma irgendeine Scheiße....
Wusstet ihr zum Beispiel, dass Marlon mit zehn von seiner
Mutter entdeckt wurde?? So nach dem Thema....
Da is er ja...!! ( Wir ham ihn wiedergefunden...)
Find ich voll lustig...
Soo... Und dann dürfen Chriti, Sandra, Laura und ich jez in AW
so'n Referat über Arbeitslosigkeit machen...
Das heißt also, dass wir viel diskutieren müssen...
Hoffentlich kriegen wir uns dabei nich in die Haare...
Das wär nämlich gar nich so gut... (Glaub ich jedenfalls...)
Na ja, und unser Klassenlehrer Herr Kleinert versucht uns schon seit zwei Jahren krampfhaft was nützliches beizubringen...Leider ist er nich ganz so erfolgreich, wie er gern sein möchte...
Aber er weiß ja, dass wir alle kleine Engel sind...



Na ja, das wars erstmal von mir...
Ich sitz hier jez noch meine Zeit ab...
24.5.06 14:22


Nur mal so als Info am Rande. Wir sind seit Samstag wieder in Deutschland. Ja nach gute 15 Stunden Busfahrt.

Ach und noch ne Info: Wolfsburg ist nicht abgestiegen. Ganz zu Freuden von Jan und zum Ärger von Fiona.

Macht euch nichts draus ihr Beiden



16.5.06 20:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]