b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#fffff;}

TEST

TEST


TEST

Ja, also dann noch viel Spaß!!!


































LG Anna
name




name



name



name



name



name



name



name



name



name



name



name



name



name





Gratis bloggen bei
myblog.de

WOW-...MAL WIEDER EIN EINTRAG

So ..ich will dann mal endlich wieder was auf den Blog schreiben….tja habe selten zeit…oder mal besser ich habe immer kein bock dazu….Leute die mich kennen….kennen auch meine Ängste und Sorgen in der letzten Zeit…kurz gesagt…in mir drin herrscht ein schönes Chaos und viele frage schwirren in meinem kopf rum….SCHEIßE!!!!

Na okay…aber ich heul mich jez sicher nich auf dem Blog aus….tztztztz…ne ne ne… ich werde mich sicher nich mehr ausheulen….never ever…denn das macht es nur noch schlimmer ….weil mich dann erst recht keiner versteht…und ich muss irgendwann zum doc….….NOCH GRÖßERE SCHEIßE!!!!


Ach aber warum ich eigentlich hier jez was schreibe ist nur weil ich mit meiner besten Freundin in WOB-Town war und mir funny cards gekauft hab….den Inhalt dieser cards wollte ich hier raufbringen….lol


-Management ist: wenn 5 Mann für das bezahlt werden, was drei billiger und schneller erledigen, wenn sie nur zu zweit sind und davon noch einer krank ist

-Liebesrezept
Man nehme:
Einen Mann und eine Frau ..man würze das ganze mit Liebe …man füge eine Spur Romantik dazu…man löse die äußeren Schichten ab…man platziere sie nebeneinander…man bringe sie langsam zum kochen… man serviere sie heiß…und zwar Tag und Nacht

-Männer sind wie:
Autoreifen:… immer aufgeblasen und ohne Profil
Hunde: …streichelt man sie, wedeln sie mit dem Schwanz
Sahnebonbons:… süß und klebrig
Milch: ..lässt man sie stehen, werde sie sauer
Lollys: …aufreißen, ablutschen, wegwerfen
Jeans: … immer blau und steif
Luft: ..zwar verdorben, aber unentbehrlich

-Mentale Imagination Besitzt Die Abilität Durch Kontinentaldrift Kausierte Gesteinsformationen In Ihre Lokale Position Zu Transferieren
[Der Glaube Kann Berge Versetzen]

-In Meiner Pyschologischen Konstitution Manifestiert Sich Eine Absolute Dominanz Positiver Effekte Für Eine Existente Individualität Deiner Person.
[Ich Liebe Dich]


so das wars dann auch mal wieder....bitte fragt wenn ihr die texte copy wollt....heal....bis denne....scheiß leben...bye bye Sherry
20.10.06 15:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen